Lieblingsbilder 2017

Bald bricht schon der dritte Monat des Jahres 2018 an – eindeutig zu spät für einen Jahresrückblick von 2017. Deswegen verschone ich euch damit, aber meine Lieblingsbilder, die ich im letzten Jahr mit meiner Canon AE1 Program gemacht habe, möchte ich euch trotzdem zeigen. Warum ich analog fotografiere, erfahrt ihr in meinem letzten Beitrag: Analoge Fotografie 🙂

Wie gefallen euch die Fotos?

Münster Konstanz

Seerhein Konstanz

Über den Dächern von Konstanz

Portrait

Sunflower

Burg Hohentwiel, Singen

Autor: inspireva.blog

Hallo! Ich bin Eva. Ich lebe in Konstanz und studiere Literatur- Kunst- und Medienwissenschaft. Auf meinem Blog möchte ich euch von meinen Reisen erzählen, Fotos teilen und meine Leidenschaft für das Schreiben verwirklichen.

3 Kommentare zu „Lieblingsbilder 2017“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s